Neuer Firmenwagen auf Auto-Treff

Am Samstag den 15.09.2018 waren wir auf einem regionalen Auto-Treffen der besonderen Art vertreten!

The Adventure – Dynamite im Stöffelpark in Enspel.

Das Team der Lake-Society hat dort ein klasse Treffen organisiert, dass man auf keinem Fall verpassen sollte! Alles war perfekt organisiert und die Autos, die Leute, der Park und auch das Wetter haben sich von ihrer besten Seite gezeigt!

Wir haben uns sehr gefreut, an diesem sehr schönen Event teilgenommen zu haben!
Auch unser neuer Firmenwagen konnte dort bestaunt werden, für den wir uns dieses Mal auch etwas Besonderes haben einfallen lassen!

Das Auto bekam eine “Two-Face-Folierung” verpasst, dies bedeutet beide Fahrzeughälften sind unterschiedlich gestaltet worden. Außerdem wurde das Fahrzeug tiefer gelegt, 19 Zoll Felgen montiert und ein paar weitere Gimmicks verpasst. Vielen Dank an der Stelle an Crapix für die Erstellung des Designs und der Umsetzung/ Folierung!

Hier nun ein paar Impressionen vom Treffen und unserem Fahrzeug von diversen Fotographen, die das Event besuchten.